Aus der Werkstatt

Kitchen is possible

Neue Kochstelle für unser Küchenstudio …

Unsere Fotoecke ist jetzt zu einem Küchenstudio umgebaut. Heute haben wir mit unserer neuen Kochstelle angekocht. Kochen wie draußen auf dem Feuer. Ausgestattet mit einem Grillrost und einem Schwenkarm kann man drin fast genau so Kochen wie draußen.

Ein großer Ringbrenner bringt richtig Leistung und verteilt seine Hitze gleichmäßig auch auf große Pfannen. 60 cm Pfannendurchmesser sind kein Problem. Durch den Schwenkarm kann man mit dem Lagertopf kochen wie am offenen Feuer.

 

Die eingelegten Hölzer sind Abdeckung für eine Ablage und Schneidbrett zu gleich. Alles was man zum Kochen braucht findet dort Platz.

Gebaut aus 60 mm Vierkant. Mit feuerfestem Blechboden.
Aufgebaut mit einem Feuerrost aus 8 und 6 mm Rundeisen kann auch Spiderman bei uns kochen.