1. ARTonTour

Lebensmittelautomaten in Frankreich

Ich finde es unheimlich spannend und kurios, was über so Automaten alles verkauft wird.
In allen Ländern gibt es diverse Automaten.
Bei uns kann man seit geraumer Zeit Wurst, Eier, Honig etc. kaufen. Das was man halt so braucht.

In Frankreich dagegen, braucht man anderes…
Hier werden im Lauf der Zeit die absolut wichtigen Automaten Raum finden 😉

Wer braucht denn schon Eier, wenn es Eiswürfel geben könnte :-)…..Nicht auszudenken, seinen „Miro“ warm trinken zu müssen! (Miro= Rosewein mit Grenadine)

Oder vielleicht die Marktlücke für Winterfans auf der Alb?

Ja, in Bedoin, gibt es Eiswürfel aus dem Automaten, einen Drive in, mit Licht und kleinem Sonnenschutz… perfekt was braucht man mehr? 

Nix – vive la France…

Doch, eine Maschine die nebenher die Wäsche macht…..Laverie 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare deaktiviert für Lebensmittelautomaten in Frankreich